#1 – Mit der Angst auf einen Tee

In der heutigen Podcast Folge geht es um die Angst. Ich selbst habe mich jahrelang durch meine Ängste davon abhalten lassen meinem Herzen zu folgen. Ich teile die Geschichte meines ersten richtig krassen Mutausbruchs mit dir. Wie es dazu kam, mit welchen Ängsten ich mich auseinandergesetzt habe und was mir geholfen hat mich mit meinen Ängste auseinander zu setzen und mit ihnen umzugehen.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dieser Podcast Folge und freue mich auf deine Gedanken dazu auf Instagram: @veralarazoda.

Wenn dir die erste Episode von meinem Podcast gefallen hat, freue ich mich, wenn du ihn abonnierst und mir eine 5 Sterne Bewertung gibst.

Connecte dich auch mega gerne mit mir auf Facebook unter Vera Lara Zoda.


Nutze jetzt mein Geburtstags special von 11 kostenfreien Kennenlern-Coachings über 60 Minuten. Einfach eine E-Mail an yes@verazoda.com schicken, den Fragebogen beantworten und ich melde mich zeitnah bei dir.

Love, deine Vera


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.